Happy Cute Box Frog

Mittwoch, 10. April 2013

April Journalisten!

Hey Freunde;)
Dies ist jetzt schon die dritte Post:D
Und diesmal ist sie von mir david09
Als ich heute auf Chobots war habe ich bemerkt 
das ein Journalisten Wettbewerb heute wieder
startet:O Das heißt ihr habt eine neue
Chance zu gewinnen;) Vielleicht bekommt
ihr sogar als Belohnung Mitgliedschaft wer weiß:)
Auf jeden Fall werde ich und Lisa09 natürlich
daran teilnehmen ich habe mich sogar schon für
uns beide da beworben:) Wenn wir Glück haben
schaffen wir es ja!Und vielleicht auch ihr:)
Auf jeden Fall wünsche ich euch VIEL GLÜCK..
Ich bin mir sicher ihr habt das Zeug zum
Journalisten:)Wird schon....ahso ja....
der Wetti geht übrigens bis diesen Freitag (12.April)
Gar nicht so lange mehr bis da hin findet ihr nicht 
auch?!Ich wünsche euch noch einen schönen
Tag!:D 

euer Freund und Helfer:
david09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen