Happy Cute Box Frog

Montag, 8. April 2013

Wann schreiben wir in den Blog? + Meinungen ;))

Hallo Leute :) ..
Ich wollte 2 sachen sagen ;) ..
also erstmal eine Frage ..
Wie findet ihr den Blog bis jetzt..?
also mit dem aussehen ..??
Schreib als Kommi. wenn es euch gefällt ;))
naja kommen wir jetzt zu der anderen sache..
Wie ihr wisst machen David09 & ich den Blog
zsm ;) aber da David09 nicht immer so oft kann ..
ich aber mehr wollte ich euch sagen wann wir in 
den Blog schreiben ;) ... also seht:
David09 schreibt am Freitag Samstag & Sonntag 
& ich von Montag-Donnerstag ;))
aber wir werden es auch so machen wenn ich mal
nicht kann wird David09 übernehmen ;)
& wenn er nicht kann ich natürlich am  Wochenende..
Aber wir werden es auch so machen vllt.
das er mal an einem Tag eine post schreibt 
und ich eine.. ;)) da werden wir uns noch bequatschen :D
also jap.. jetzt wisst ihr wer wann immer schreibt ;))
Aber bitte vergisst nich ein Kommentar zu schreiben ;))
ich möchte nämlich eure meinung zu dem Blog sehen ;)) 
bzw. hören ;D        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen