Happy Cute Box Frog

Sonntag, 14. April 2013

Wir haben es geschaft!

Hallo Freunde;)
Heute habe ich für euch 3 tolle Neuigkeiten!:O
Diesesmal habe ich schon das meiste im Bild
geschrieben:D Schaut einfach mal selber:
Jep.....aber die erste Nachricht müsstet ihr schon wissen:D
Also von gestern wegen Lisa09 sie hat ja eine Post
darüber gemacht:) Auf jeden Fall wollte ich es nur
noch einmal sagen:) Als ich das gestern Lisa09 erzählt habe
ist sie voll ausgetickt xD Aber ich auch xD.....
Ahso ja ihr wollt ja sicher auch die neuen Anziehsachen
sehen oder?!:D HIER:

WOW
WAS SIND DAS DENN FÜR GEILE SACHEN XD
Am besten gefallen mir die BOARDS :)
So....das waren 2 Neuigkeiten jetzt kommt die dritte:
Ab heute beginnt ein brantneuer Wettbewerb und zwar
müsst ihr so oft wie es nur geht die Quest von Chopix
und dem Müllmann machen:



Ihr habt glaube ich zumindestens xD 2 Tage Zeit,
wo ihr steht mit Punkten könnt ihr im Park rechts
oben auf dem rosa Schild sehen:

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel
Glück und Viel Spaß:D

euer david09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen