Happy Cute Box Frog

Sonntag, 7. April 2013

Unser Blog


Hallo Freunde:D
Wie ihr ja sicher schon am der Blog-Adresse
lesen könnt,gehört dieser Blog mir(David09)
und meiner Schwester(Lisa09).
Wir haben uns lange Gedanken drüber gemacht,
ob wir einen Blog zusammen machen sollen und
heute haben wir uns entschieden:)
Logischer Weise müsstet ihr wissen für was xD
Auf jeden Fall werde ich meinen Blog
(david09blog.blogspot.de) zurück lassen:/
Aber dafür schreibe ich ja hier ein:D
Und nicht nur ich sondern auch Lisa09:D
Und jetzt will sie auch was dazu Sagen 
(Lisa09 schreibt in roter Schrift):
Wie David09 schon erzählt hat werden 
wir diesen Blog führen.. & ich werde meinen
Blog auch zurück lassen aber wir werden
natürlich ALLES hier rein schreiben wenn es 
was neues gibt .. das ist jetzt nur eine 
*Kurzpost* also David09 schreibt jetzt weiter.
Joo.....eigentlich war das alles;)
Auf jeden Fall kann es gut sein,dass
Lisa09 heute noch was reinschreibt,deswegen
guckt heute auf jeden Fall nochmal rein;)

Viel Spaß....
-david09
-lisa09

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen